MOORBEK PASSAGE

Das 1984 eröffnete Einkaufs- und Dienstleistungszentrum

MOORBEK PASSAGE, befand sich damals noch auf der "grünen Wiese"

mit nichts weiter drum herum als ein paar Mehrfamilienhäusern und

der AKN-Haltestelle Norderstedt-Mitte. Heute befindet sich die beliebte Passage im Zentrum von Norderstedt.

Genauer gesagt im jüngsten Stadtteil Norderstedts, Norderstedt-Mitte, nicht weit vom Rathaus und vom Amtsgericht in der Rathausallee. Der Wandel in der Rathausallee mit den diversen neu entstandenen Wohn-, Büro- und Geschäftshäusern ist auch nicht spurlos an der MOORBEK PASSAGE vorbeigegangen.

 

Die Eigentümer und Mieter waren und sind daran interessiert, dass auch die MOORBEK PASSAGE sich weiterentwickelt und so wurde in den letzten Jahren immer wieder modernisiert und umgebaut, wie z.B. die Erneuerung des ersten Aufzuges mit einem einzigartigen, besonderen Kunstwerk; ein zweiter, komplett verglaster Aufzug, Erweiterung der Ladenflächen ins erste Obergeschoss und noch vieles mehr...

 

„Komm doch mal rüber!“... So unkompliziert und freundlich wie es sich anhört ist es auch gemeint. Die MOORBEK PASSAGE lädt alle Besucher ein, Einkaufen, Arztbesuche usw. wieder als ein ganz besonderes Erlebnis in der Nachbarschaft wahrzunehmen. Treffen Sie Ihren Nachbarn doch einfach mal auf ein Stück Kuchen bei uns im Café.