Oldiefrühschoppen in Norderstedt-Mitte

Oldiefrühschoppen, Heppo Steel, Bonds, Norderstedt, Moorbek Passage
Heppo Steel live

Am 02. Februar 2020 findet der 36. Oldiefrühschoppen  in der MOORBEK PASSAGE in Norderstedt-Mitte statt. Für Heppo Steel, der im in 2019 aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten konnte, ist es der 35. Frühschoppen in der Passage! Dieser Termin ist mittlerweile Kult für alle Oldiefans.

 

Heppo Steel wird mit der Hamburger Band The Bats spielen und sein Publiukum begeistern.
Es wird übrigens der letzte Auftritt des Oldie- Sängers in der MOORBEK PASSAGE sein.

Als Special Guest wird wieder die Band Suzie & the Seniors dabei sein und im Wechsel mit Heppo Steel für tolle Stimmung sorgen! In der Zeit von 11– 15 Uhr werden beide Bands die MOORBEK PASSAGE im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben bringen und die bekannten Hits aus den 50er und 60er Jahren live spielen.  Alle Oldie- und Rock`n`Rollfans sollten sich den Termin unbedingt im Kalender vormerken.

 

Die Werbegemeinschaft MOORBEK PASSAGE freut sich auf Ihren Besuch!

 


Empfehlen Sie den Oldiefrühschoppen Ihren Freunden!